Friday 10 February 2017

Fap Turbo Forex Ea Überprüfung

Ich denke there8217s keine bessere Weise, dieses blog zu beginnen, als, den allgemein bekannten FAP Turbo zu wiederholen. Gerücht, über 43000 Exemplare verkauft zu haben (zusammen mit FAP Turbo Evolution, die auf der Dukascopy JForex-Plattform laufen soll), es8217s sicherlich führen die Bestseller EA Top bei weitem. Kommen Sie, daran zu denken, wenn that8217s wahr und nicht irgendein Marketing Bullshit an die Presse (Ich neige dazu, die Zahl ist übertrieben, zu glauben), machten die Autoren mehr Geld zu verkaufen es, als sie jemals durch den Handel mit Devisen 8211 43000 mal machen könnte hoffen, 149 Entspricht über 6,4 Millionen US-Dollar. Ja, Sie lesen richtig, dass8217s sechs Punkt vier Millionen. Zugegeben, nicht alle dieser Haufen Geld hätte seinen Weg in die Autoren8217 Konten gemacht, aber immer noch, ein sehr guter Prozentsatz davon sollte dort oben gelandet sein. Ich kann sehen, wie jeder will EAs heute zu verkaufen, und warum es so viele scams8230 Meines Wissens sind, ist dies eine einzigartige beanspruchte Leistung (bisher zumindest), it8217s ziemlich beeindruckend 8211 wenn sie wahr ist 8211 und es bietet eine sehr gute Motivation Viel für die potentiellen Programmierer wie für alle Betrüger da draußen. Nur für Referenz, FAP steht für Forex Auto Pilot, nicht für das, was you8217re Denken. Schwer beladen mit Marketing-Gimmicks, wie 8220threats8221, um den Preis zu erhöhen, nachdem die nächsten X Kopien verkauft werden oder Affirmationen wie 8220special Startpreis8221 während die EA vor fast 11 Monaten gestartet wurde. Es machte mich fast blendend. Videos, Zeugnisse, eine Schrift, die so riesig scheint es zu wollen, um aus dem Monitor und beißen meine Katze auf die Nase. It8217s ziemlich viel eine Falle für die zufällige internaut, die nichts über Forex weiß und stolpert auf diesem Make-money-while-you-sip-Cocktails und leben glücklich immer nach Lösung. Sie sind sogar mutig genug, um eine wirkliche Kontoaussage zu verknüpfen, die eigentlich eher echt aussieht. Sie stellen dar, dass das aufgelistete Konto bei 5k begonnen hat und nun bei 42k8230 liegt. Eine schnelle Inspektion durch Einfügen der Daten in eine XLS und Erzeugen eines Graphen (siehe Bild) zeigt jedoch, dass das Konto bereits 31k zwischen 06.11.2008 und 31.12.2008 erreicht hat Danach kriegt es kaum mehr Profit, etwa 3k bis März und dann geht es nur herum, bis eine 7k-Einzahlung am 27.05.2009 gemacht wird. Lustig genug, am 27.05.2009 der Kontostand war bei 42511 zum Zeitpunkt dieser Post it8217s bei 42482, was bedeutet, dass es nur gelungen, fast sogar während der letzten 5 Monate zu brechen. Eine schnelle Inspektion zeigt, dass Sie leicht durchsuchen können ihre Konto Aussagen Verzeichnis, das ist ziemlich typisch für EA-Vermarkter, die keine Ahnung, wie die Einrichtung einer Website haben. Ein flüchtiger Blick durch diese Konten schafft es, mich traurig zu machen: einer von ihnen ist so alt wie 2005 und sogar einmal abgestürzt, obwohl dieser Vorfall nicht wie der FAP Turbo zu sein scheint. Alle anderen mysteriösen Ende entweder, wenn FAP Turbo aufgehört, sehr profitabel oder wenn es begann zu verlieren ziemlich schwer. FAP Turbo reales Konto Bilanzgrafik, erstellt mit Microsoft Excel Zufällige Gedanken I can8217t helfen, aber Wunder: hat es allmählich aufhören, profitabel zu sein, da mehr und mehr Menschen begonnen, es zu verwenden Es hat eine sehr schöne Gewinn-Kurve von der Markteinführung bis zum Ende des Jahres 2008 und da Dass Datum der Gewinn Kurve Winkel stetig sank. Der Forex-Markt könnte groß sein, aber die Liquidität während der asiatischen Sitzung ist niedriger als normal zu beginnen8230 Hinzufügen, dass die Tatsache, dass wir in einer Krise, die zu einem noch niedrigeren Volumen gehandelt wird, und wenn Sie berechnen, sagen, 10000 Benutzer mit der EA und jeder von ihnen öffnen nur 0,1 Lose, Sie am Ende mit 1000 Lose von Positionen, die fast sofort geöffnet werden. Nicht nur wird dies generieren Schlupf für die meisten der Nutzer, aber es wird höchstwahrscheinlich verwalten, um den Preis gegen die Positionen, die gerade eröffnet wurden zu bewegen. Angenommen, es wurden 40.000 Exemplare verkauft, ist dies ein recht optimistisches Szenario. Genug schimpfen. Für diejenigen unter euch, die mit der EA vertraut sind, ist ihre Hauptstrategie das Scalping während der asiatischen Session auf 4 verschiedenen Paaren. Es hat auch eine andere Strategie, die nur auf EURUSD auf dem M1-Zeitrahmen angewendet wird und die als 8220long-term-Strategie8221 bezeichnet wird. Es kommt mit einem wirklich umfangreichen Handbuch, das versucht, alles vom Forex-Markt bis hin zu VPS-Lösungen zu erklären, geht durch Historie-Daten, Backtesting und etwas überrascht mich, indem es nicht zu klären, die Herkunft des Universums unter den verschiedenen Dingen in ihm aufgelistet. Es besteht aus einer ex4 und einer DLL und es trägt eine Tonne von Parametern, die mehr oder weniger im Handbuch erklärt werden, zusammen mit der folgenden Erwähnung: Andere Einstellungen können als Vorgaben hinterlassen werden. Alle anderen Einstellungen können so bleiben, wie sie sind, und Sie können sicher sein, in dem Wissen, dass wir hart gearbeitet haben, um die Standardeinstellungen optimieren, um sicherzustellen, dass Sie gute Ergebnisse erzielen. Es stellt sich die Frage: warum die Parameter dort an erster Stelle setzen, wenn it8217s ohne diese zu verändern funktionieren soll Oh well8230 Ich denke, die Autoren über die neugierig Joe zu denken, der will Optimierungen Kurve passen seine neu gekauften Spielzeug Backtest und ausführen. Die einzige Option, die der Durchschnittsbenutzer ändern soll, scheint der GMT-Offset zu sein. Dementsprechend lief ich alle Backtests ändern nur die GMT-Offset. Ich nehme an, man möchte auch das Geld-Management-Risiko ändern der Scalper-Standard war 5, die zu meiner Backtests just fine, aber ich musste manuell die 8220long Begriff strategy8221 auf automatische, mit viel Faktor von 1, die eine anständige Risikokonfiguration schien eingestellt Die Anzahl der Pips in jedem Handel beteiligt. Backtesting Wie oben erwähnt, wurden meistens die Standardeinstellungen für jeden Test verwendet, mit Ausnahme des GMT-Offsets, der auf manual 0 gesetzt wurde, und natürlich die Protokolleinstellungen, die auf false gesetzt wurden, um die Tests zu beschleunigen. Backtesting scheint mit den Ergebnissen, die sie haben in ihrem vorderen Test nicht einverstanden: 2.008,06 bis 2.009,10 FAPTurbo v48 Scalper Strategie EURCHF M15 2008.06.01-2009.10.01 Dukascopy Tickdaten FAPTurbo v48 Scalper Strategie EURGBP M15 2008.06.01-2009.10.01 Dukascopy Tickdaten Scalper Ergebnis FAPTurbo Scalper Strategie fusionierte Ergebnisse 2009.06-2009.10 Trotz eines eher schlechten september, sollte die EA sehr profitabel gewesen sein, aber es ist klar aus ihrem Vor-Test, dass es tatsächlich brechen sogar. Denken Sie daran, wie ich bereits erwähnt, dass aufgrund der schieren Zahl der Nutzer, die es verwenden, könnte der Markt negativ beeinflusst werden Let8217s überprüfen, dass die Theorie, wobei EURCHF als Beispiel und ab heute gehen rückwärts und zeigt den realen Handel auf dem Backtest-Handel: 2009.09.30 18:42 kaufen 1.51711 schliessen 2009.10.01 06:30 1.51734 2009.09.30 21:42 kaufen 1.51625 schliessen 2009.09.30 22:57 1.51670 Offensichtlich ist die GMT-Offsetdifferenz -3. Außerdem werden Trades im Backtesting schneller geschlossen, weil weniger Pips benötigt werden, um zum Gewinnziel zu gelangen. Slippage: 8.6 pips 2009.09.28 18.14 sell 1,50893 schließen 2009.09.30 10.57 1,50874 2009.09.28 21.16 sell 1,50940 schließen 2009.09.29 01.10 1,50945 Slippage: 4,7 Pips Let8217s August versuchen. I8217m mit einer harten Zeit finden passende Trades auf EURCHF, wahrscheinlich, weil die Version verwendet wurde damals v47 und auch die Ausbreitung in meinen Tests niedriger sein könnte als auf ihrem Server. Ich finde einen passenden Handel im Juli: 2009.07.30 19.16 sell 1,53120 schließen 2009.07.30 23.16 1,53250 2009.07.30 23.15 sell 1,53140 schließen 2009.07.31 00.52 1,53110 Slippage: 2 Pips jedoch diese 2 Pips gemacht Der Unterschied: Beim Backtesting wurde die Position mit einem Gewinn abgeschlossen, während auf dem realen Konto es mit einem Verlust geschlossen wurde. Ich lasse es als eine Übung für den Leser, um mehr solcher Fälle zu finden, aber jetzt bin ich ziemlich sicher, dass ich Recht hatte und dass FAPTurbo tötet sich durch Schlupf und wahrscheinlich verbreitete Spreads. Leider habe ich keine relevanten Daten, um zu beweisen, dass der Markt auch gegen die FAPTurbo-Positionen bewegt wird, und zwar durch die schiere Anzahl der Nutzer, die in die gleiche Richtung auf den Markt kommen. Fazit Wenn ich eine Zeitmaschine hatte, ging ich zurück zu 2008 und kaufe sie beim Launch. Es war das Geld wert zu der Zeit. Doch es auf einem Live-Konto jetzt wäre wahrscheinlich eine schlechte Idee. Hat es in der Vergangenheit funktioniert Ja, für eine Weile, aber nicht in den letzten Monaten, though. Wird es in der Zukunft funktionieren Vielleicht ja, wahrscheinlich nicht, aber um die Wahrheit zu sagen Ich habe keine Ahnung und meine Forex Kristallkugel ist gebrochen. Wer weiß, wenn die Leute aufhören, es zu benutzen, könnte es wieder funktionieren. Wenn ich es klassifizieren müßte, würde ich sagen, es sei eine anständige Anstrengung, die ursprünglich gut gemeint war, aber jetzt nur noch existiert, um unerfahrene Kunden zu fangen, die nicht ahnen, daß sie veraltet sind. Meiner Meinung nach, läuft es in einem Forward-Test wäre eine Verschwendung von CPU-Ressourcen. Version getestet: v48, mit MT4 build 225 Homepage Paare amp Zeitrahmen: FapTurbo2 (Steve Carletti) Bewertung Besuche site im laufenden FAPTurbo2 seit 6 Monaten auf beiden empfehlen Maklern Tallinex und FX Choice mit unveränderten Parametern und mit empfohlener Losgröße. Am Anfang fing FAPTurbo viel zu große Take Profit-Ziele an, die nie erreicht wurden und sehr große Stop-Verluste gleichzeitig, die oftmals erreicht wurden. Das führte zu sehr großen Verlusten, selbst wenn der Handel zunächst in Gewinne geriet. Der Robot oft nicht erreichen die Gewinnziele und dann Märkte drehten sich um in einem endgültigen enormen Verlust zu beenden. Inzwischen mit FAPTurbo Rel 2.2. Sie reduzierten sowohl Ziel-und Stoploss Entfernung und führte Trailing Stopps Verlust zu vermeiden Loosers, wo Gewinner vor. Das Ergebnis ist noch schlimmer: Jetzt bekomme ich immer noch 50 Loosers, die den Stop-Loss mit großen Verlusten erreichen, aber auf der anderen Seite die Gewinner sind nicht so groß wie die Loosers, weil mit nachlaufenden Stationen bedeutet oft, Gewinne zu nehmen, die kleiner als das Original sind Gewinnziel. Also, wenn Sie etwa 50 Loosers haben und die Loosers sind meist größer als die Gewinner, ist es klar, was Ergebnisse: Ich verlor 10 von meinem Portfolio letzte Woche allein mit einer Reihe von 6 loosers. Ich gebe wirklich Fapturbo2.2 eine Chance, die Dinge richtig zu machen, immer neueste Parametersätze und so weiter, aber neben dem, was das Team erzählt Ihnen über große Leistung, die sie erreicht haben (im Simulations-Modus) kann ich nicht bestätigen, dass die Broker keine Entschuldigung sind Für die schlechte Gesamtleistung, weil sie die empfohlenen sind. Zusammenfassung nach 6 Monaten des Handels: Tallinex-Konto: Verlust von 34 FX Coice-Konto: Verlust von 8 (ich gewann 20 nach einigen Wochen) FAP Turbo2 wird wahrscheinlich nie ein ernstes Geld, weil die Verluste sind zu groß im Vergleich zu den Gewinnern. Mit diesem Verhältnis würden Sie nead fast 90 Sieger, die einfach nicht realistisch auf einem Meduim Term Trading System (NON Scalper-Modus) BR Robert Weird zu sehen, wie schlechte Bewertungen hier, weil Fapturbo 2 ist ausgezeichnet. Ich habe es seit Januar-2014 verwendet, also 8 Monate schon. Im mit FX Wahl als Broker. Fapturbo 2 macht ständig Geld für mich. Jeden Monat seit Beginn. Für die Konfiguration habe ich immer die Voreinstellungen und in letzter Zeit die paar spezifischen Tweaks verwendet, die von der Fapturbo 2-Website heruntergeladen werden können. Für Losgröße verwende ich die Berechnung, die in der Dokumentation erklärt wird: 0,01 Los pro 200 Konto Größe. Ich schrieb diese Kritik nur um Respekt zu den Entwicklern zu geben. Die EA arbeitet wie ein Zauber und hält die guten Arbeitskollegen aufrecht Sunny Salute aus Finnland Liebe FAPT2 Userreviewer hier auf FPA, Wir verstehen, dass einige von Ihnen mit der Art und Weise beschäftigt sind, wie unsere FapTurbo2 Premium Roboter handeln. Das erste, was Sie beachten müssen, ist, dass unsere FapTurbo-Roboter immer Counter-Trend-Händler gewesen sind, weshalb die Positionen, die der Roboter genommen hat, Ihnen intuitiv erscheinen. Jedoch sind Sie nicht hilflos in der Angelegenheit, die wir alle möglichen Parameter zur Verfügung gestellt haben, die Sie verwenden konnten, um den Roboterhandel zu verfeinern und schlechte Geschäfte außerdem herauszufiltern. Wenn Sie nicht zufrieden sind mit der Art, wie unser Roboter Handelsrichtungen wählt, setzen Sie einfach den ReverseTrading-Parameter auf 1 (was den Roboter dazu zwingen wird, mit dem Trend statt gegen ihn zu handeln). Außerdem sollten Sie die Roboterfilter wie FilterMA und TrendFilter verwenden, um Trades herauszufiltern, die mit einem starken Zwischentest schlecht werden könnten. Vielen Dank an diejenigen, die positive Bewertungen gegeben haben, sind Ihre Worte ermutigend und es inspiriert uns, für bessere Ergebnisse streben. Wir sind immer bestrebt, unsere Roboter und ihre Leistung zu verbessern. Mit FAPT2 ist es unser Ziel, dies auf der mittelfristigen Ebene zu tun, die sich von dem skalpierenden Ansatz unterscheidet, den wir mit dem früheren FAPT1 (wenn Broker Spreads waren viel mehr förderlich für Scalping zurück in den Tag, als sie jetzt sind) Wenn Sie Haben Sie technische Probleme oder Bedenken, wenden Sie sich bitte an unsere Support-Team bei premium (at) fapturbo2 E-Mail. Wir antworten auf E-Mails in der Regel innerhalb von 24 Stunden und bis zu 48 Stunden (über Wochenenden), also bitte halten Sie diesen Geist und seien Sie geduldig mit uns, werden wir zurück zu Ihnen asap London, Großbritannien nicht versucht FT2 aber FT 1 (V56 ) Funktioniert, ist aber sehr unberechenbar. Ich getestet v 57 und das war schrecklich, so ging zurück auf 56 auf einem Live-Konto mit ersten 100 Kaution und in 3 Monaten verdoppelte ich mein Geld, aber da ich mehr Geld in (1000) Leistung hat schockiert, obwohl ich gewann Trades gibt es habe Sind viel zu viele Verlierer. Ich werde es wahrscheinlich graben, da es niemals ernsthaftes Geld verdient. Russia, russische vereinigung hi john h. t. Hyou muss es auf myfxchoice laufen, um die gleichen Ergebnisse zu haben, wie sie behaupten. Ich laufe es live auf myfxchoice und so weit so gut Ich bin bis 23 seit Juli 1. Ich lief es auf älteren Konto auch seit Februar, dass man jeden Monat außer schlechte Mai-Monat, dass acc bis 49, nachdem es bis 67 gewonnen wurde Früher aber jetzt wieder erholt. Ich werde später Post Update Hollister Missouri, USA Ich habe FapTurbo 2 mit dem empfohlenen Broker seit seiner Veröffentlichung. Ausführen mit den empfohlenen Einstellungen. Es war nichts als ein lockeres Gestartet mit einem Konto von 1500, jetzt bis zu 611. war noch nie im Schwarzen. Ein wertloses Stück Junk 2014-01-02 2Star Ich habe FT2 laufen, auf einem realen Konto, da es freigegeben wurde. Sie müssen es auf einer der Websites, die sie empfehlen, nicht sehr klar, bis Sie es kaufen. Bisher ist es eine sehr gemischte Tasche. Win-Verhältnis über 50. Laufen mit EURUSD, GBPCHF und BTC. Funktioniert nicht sehr gut mit BTC, scheint, Aufträge gerade zur falschen Zeit zu vergeben. Gerade jetzt nach einem Monat läuft mein Konto ist eine Pause sogar, werde ich auf diese Bewertung hinzufügen, wie die Dinge Fortschritte. Ich hatte FT 1 auf InvesttechFX, die sich als Betrug Unternehmen, wie die E-Mails für den Rückzug ging unbeantwortet, aber mit ihren niedrigen Spreads und schließt sich früh habe ich mehr als 10K auf 1,5 K Anzahlung in 3 Monaten. Nach dem Rückgang der Marktaktivität machte FT überhaupt keinen Gewinn. FT2 hat überhaupt keinen Gewinn gemacht. Diese High-Level-Marketing, die sie zu tun scheint, sind grob über exageratedin seiner Beschreibung. High Wycombe, Großbritannien FAP Turbo 2 Gekauft durch Clickbank mit dem Kauf vor einigen Jahren und denken, wie seine rund um so lange es kann sich lohnen, ver 2 gehen. Die Software kam nie in der Nähe zu produzieren einen Gewinn zu verlieren 6 über 2 Monate. Nachdem ich sie kontaktiert hatte, wurde mir gesagt, ich solle auf eine modifizierte Version warten, bei der es sich um einen Bit Coin Mod handelte, der eine Kontoablagerung von etwa 2000 benötigte, um es funktionieren zu lassen. Scheinbar die Jungs bei FAP Turbo verbringen die meiste Zeit ihre E-Mail an ihre Kundenbasis versuchen, Geld durch Affiliate-Kennzeichnung an andere Forex Based Lieferanten zu verdienen. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und Geld wie die meisten anderen es funktioniert nicht und ich habe die Aussagen, es zu beweisen. Genug für diesen Roboter. Ich halte Geld zu verlieren in diesem 2 Monate nicht einschließlich VPS-Service 40EUR pro Monat. Alle neuen offenen Handel sehen sehr dumm, Gewinn-Verhältnis sehr sehr schrecklich. Und anders als die fabtubo Website. Ich stoppe Gebrauch es heute und bitten Sie sie, mein Geld zurückzuerstatten. Enttäuscht und vergeudet meine Zeit. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Forex Trading Forex Trading Forex Trader Forex Trading Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht.


No comments:

Post a Comment