Friday 10 February 2017

Preis Aktions Devisenhandel Kurs Downloads

Energie-Preis-Aktion Erfahren Sie es. Es wissen. Tausch Es. Vergessen Sie gleitende Durchschnitte, Stochastik, MACD und alles, was Sie bereits über den Tageshandel gelernt haben. Beginnen Sie frisch mit nur Preis Action-Techniken. Die Power-Price-Action-Methode nutzt eine gemeinsame Sense-Ansatz. Power Preis Action Trades sind leicht zu identifizieren und haben klare, objektive Regeln und Setups. Es ist der letzte Tag Trading Kurs youll jemals brauchen Theres ein Unterschied zwischen folgenden Tag-Technik und Verständnis es. Die umfassende Power Price Action-Methode bietet ein Verständnis, wie der Preis funktioniert, so dass Sie sich an jeden Markt anzupassen und vorauszusagen, auf die Richtung des Preises vor anderen Händlern zu reagieren. Mindestens ein bis drei Setups pro Tag in Verbindung mit einem hohen Grad an konsistenter Rentabilität gewährleisten ein minimales Risiko. Beginnen Sie mit den DVDs und lernen Sie das Material mit Hilfe der beigefügten Arbeitsmappe. Verwenden Sie Ihre bevorzugte Handelsplattform zu Papier (sim) Handel Ihre Lieblings-Märkte. Sobald Sie zuversichtlich sind, besuchen Sie die enthaltenen acht Wochen Training. Day Trade zu gewinnt John Paul wird Sie voll und ganz verstehen, jedes Element der Power Price Action-Ansatz für den weiteren Erfolg des Handels. Stier Handel wie ein Profi mit spezifizierten Chart-Setups Bulle My Chart vs Ihre Chart ndash sauber und klar bull Wesentliche Parameter und Zeitrahmen Stier Wie man aufhört, von großen Händlern Stier manipuliert Spezifische Werkzeuge für jeden Markt und Plattform Stier Identifizierung von Trends und die Yo - Yo Einstellungen bull Blueprint Level Setup Pt. 1 ndash nächste Ebene tradingPRICE ACTION Sie können im Grunde genau sehen, was auf dem Markt passiert Ja. Ich weiß, dass es Indikatoren, die Ihnen sagen, wo Unterstützung und Widerstand Linien sind. Ja. Ich weiß, es gibt Indikatoren, die Ihnen sagen, wo Break-Levels sind. Ja. Ich weiß, es gibt Indikatoren, die voraussagen, wo der Preis geht. Mein Vorschlag ist, diese Indikatoren für sich selbst zu testen. Ich bin sicher, youll vollständig unterwältigt werden, wie unintuitive die meisten von ihnen sind. Wieder einmal, wenn es so einfach war, Geld zu verdienen, indem man auf einige dieser magischen Indikatoren klatschte, dann würde niemand kämpfen, um Geld zu verdienen. Du musst es mit deinen eigenen Augen sehen. Sie sollten in der Lage, eine Unterstützung und Widerstand Bereich nur durch einfaches Betrachten eines Diagramms vor Ort. Es gibt keine Formeln beteiligt. Es geht um das Verständnis, was Sie sehen. Mein Ziel ist, Sie zu erhalten, um den Markt durch Ihre eigenen Augen zu sehen. Nicht gefiltert durch einen Stochastics, MACD, RSI oder irgendeinen anderen Nachlaufindikator, der angeblich Einblick in den Markt hat. Mit dem Preis Action Trade Course Ill zeigen Sie: Sie sind nur durch Ihre eigenen Grenzen begrenzt. Dieses bedeutet nicht, daß Sie jedes Währungspaar handeln sollten, gerade weil Sie können. Im sicher youll finden, dass bestimmte Handelspaare sind günstiger zu Ihrem eigenen persönlichen Stil (konservativ oder aggressiv). Aber es ist schön zu wissen, dass Sie die Möglichkeit haben, sich selbst herauszufinden. Also, was genau ist es, dass Ihre Erste in den Preis Action Trade Kurs. Sie erhalten Zugang zu meiner Mitglieder-Seite, die viel Inhalt und über 6 Stunden Video hat Ich möchte auch sicherstellen, dass Sie die Konzepte, die im Kurs diskutiert werden verstehen. Während ich erkläre und lehre diese Konzepte sind wichtig, es gibt nichts Besseres, als sie in Echtzeit zu sehen. Also, was ich während einer 2-wöchigen Spanne gemacht habe, habe ich 19 Trades aufgenommen, die ich nahm. Und ich erkläre im Detail, warum ich diese Trades nahm. Ich erkläre meine Argumentation hinter jedem Handel, meinen Einsendungen, Exits, Stopverlusten, etc. Ich habe am Ende mit 15 Gewinnen und 4 verlierenden Trades, für insgesamt 1245 Pips. Wie ich schon sagte, ich möchte sicherstellen, dass jeder diese Konzepte versteht, so dass ich auf die Schaffung neuer videoscontent auf der Grundlage der Rückmeldungen, die ich von meinen Kunden zu planen. So, wenn es etwas gibt, das aktualisiert werden muss, ES WIRD AKTUALISIERT. OK, das klingt groß, aber wie viel ist dies gehen, mich zu kost. Bevor ich den Preis erwähne, möchte ich nur sagen, dass dies nur ein Einführungspreis sein wird. Der Preis wird ohne Vorwarnung erhöht. Wenn es geht, wird es nicht wieder nach unten gehen. Also, bitte fragen Sie mich nicht, wenn Sie es zum alten Preis kaufen könnte. Aber ab sofort, werde ich den Kurs für eine einmalige Investition von 197 bieten. 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie Sie haben 30 Tage, um den Kurs auszuprobieren. Wenn Sie nicht mit dem Kursmaterial zufrieden sind und nachweisen können, dass Sie mindestens eine Anstrengung unternommen haben, die Konzepte zu verwenden, die im Kurs gelehrt werden, gebe ich Ihnen eine volle Rückerstattung. Häufig gestellte Fragen (FAQ) Q: Kann das Kursmaterial verwendet werden, um einen Devisenhandel Roboter zu machen A: Ich habe absolut keine Ahnung, ich weiß nichts über den Handel Roboter. Aber ich bezweifle es. Dies ist kein mechanisches System, das ich unterrichte, also würde ich mir vorstellen, dass es schwierig sein würde, genaue Parameter für einen Roboter zu handeln. Obwohl, Im sicher, dass Sie bereits wissen, wie ich über den Handel Roboter fühlen :) Q: Ist der Kurs für Anfänger geeignet A: Absolut. Allerdings decke ich nicht die sehr Grundlagen des Devisenhandels, wie was ist ein Pip, was ist eine Limit-Order, etc. Aber Sie können viele Websites online finden, die die Grundlagen des Handels zu decken. Q: Wird ich schmutzig werden Stinkin Rich, wenn ich Preis kaufen Aktion A: Es gibt absolut keine Möglichkeit, ich könnte diese Frage beantworten. Es ist wie zu fragen, ob ich mein eigenes Geschäft beginnen, werde ich reich sein Jeder ist anders. Niemand handelt genau so. Niemand schaut in gleicher Weise auf den Markt. Wenn das ist, was Sie suchen, dann ermutige ich Sie zu einem der vielen Forex-Foren online gehen, und überprüfen Sie alle mechanischen Handelssysteme, die Menschen reden über in den Threads. Youll haben Ihre Wahl von Tausenden zur Auswahl. Die ganze Arbeit wird für Sie getan werden. Nur nicht erhalten Sie Ihre Hoffnungen oben. F: Wenn ich diesen Kurs kaufe, werde ich verlieren Trades A: Natürlich werden Sie verlieren Trades haben. Dies ist, schließlich heißt TRADING. Das ist, was alle von uns tun. Sein nicht genannt FREIES GELD. Ich interessiere mich nicht, wer Sie sind. Sie werden verlieren Trades haben. 100 Genauigkeit in den Märkten kann nicht, würde nicht, und wird es nie geben. Wenn Sie jemanden, der richtig sein kann 100 Mal auf jedem Handel sie nehmen, lassen Sie mich bitte über sie wissen. Ich würde LIEBE, die mächtigste Person in der Welt zu treffen. Wenn das Ihre Erwartung des Handels ist, stoppen Sie bitte, RECHT JETZT zu stoppen. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nicht glücklich sein werden. Entweder haben Sie zu viele gesehen Buy my Trading Robot, und machen 100.000 im Monat Anzeigen oder Sie einfach nur eine Kuchen in den Himmel Art der Mentalität. So oder so, seine völlig unrealistisch nicht zu verlieren Trades erwarten. Was zählt, ist das Endergebnis. Wenn Ihre Gewinne sind zwei Schritte und einen Schritt zurück, dann sind Sie Licht Jahre vor der Mehrheit der Handelspartner. Q: Ist der Kurs kompliziert, um zu lernen A: Ich glaube nicht so. Wenn Sie ein Indikator Junkie sind oder nur gehandelt mechanische Systeme, dann kann es zunächst umständlich erscheinen, aber mit der Praxis und ein wenig Denken außerhalb der Box, ich sehe keinen Grund, warum Sie eine schwierige Zeit haben, das Kursmaterial lernen würde. Q: Kann dieses Material in anderen Märkten neben Forex A verwendet werden: Absolut. Ich bin persönlich nur ein Forex Trader, weil das ist, was ich fühle mich am wohlsten mit. Aber denken Sie daran, diese Methode ist universell. Ob es Aktien, die e-mini, die Russell, ETFs, Optionen, etc. Preis-Aktion ist immer noch Preis-Aktion. Sie sind an einer Kreuzung Sie haben eine Entscheidung zu treffen. Sie können entscheiden, durch ein mechanisches Handelssystem nach dem anderen zu treiben, bis Sie den schwer fassbaren heiligen Gral finden, den jeder andere sucht. Sie können beginnen, den Handel ein wenig ernster nehmen, und legte SICH hinter das Steuer des Autos. Nicht mehr werden Ihre Indikatoren, Handelsroboter oder Signalanbieter die Aufnahmen nennen. DU WIRST. Der Kurs kann direkt nach Zahlungseingang abgerufen werden. Sie erhalten eine E-Mail an Ihre PayPal-E-Mail-Adresse, die Ihnen Ihre Zugangsdaten gibt. Alles ist automatisiert. Es spielt keine Rolle, wenn seine Mitte der Nacht. P. S. Es ist Zeit, auf der Suche nach einem Gimmick nach dem anderen. Schließlich herauszufinden, was es tatsächlich braucht, um den Handel mit dem Forex-Markt. P. P.S. Auch nicht vergessen, dass der Einführungspreis von 197 wird nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen. Der Preis wird steigen Für alle Fragen, kontaktieren Sie mich bitte an CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCH ODER SIMULATED LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE GRENZEN. EINE TATSÄCHLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. WENN DIE HÄNDE NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN KÖNNEN, WERDEN DIE ERGEBNISSE DARAUF, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN. SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DER VORTEILE VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTIERUNG WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER ERWERBLICHE ERGEBNISSE ODER VERLUSTE, DIE DIESE ANGEZEIGT WERDEN, GELTEN. Es wird keine Vertretung getroffen, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die dargestellten erzielt. Tatsächlich gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Leistungsergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erzielt werden. Der hypothetische Handel beinhaltet kein finanzielles Risiko, und keine hypothetischen Handelsrekorde können die Auswirkungen des finanziellen Risikos im tatsächlichen Handel vollständig berücksichtigen. Alle Informationen auf dieser Website oder einem von dieser Website erworbenen eBook sind nur zu Bildungszwecken gedacht und dienen nicht der Finanzberatung. Alle Aussagen über Gewinne oder Einnahmen, ausgedrückt oder impliziert, stellen keine Garantie dar. Ihr tatsächlicher Handel kann zu Verlusten führen, da kein Handelssystem garantiert ist. Sie akzeptieren die volle Verantwortung für Ihre Handlungen, Gewinne, Gewinne oder Verluste und stimmen zu, dass Price Action Trade und alle autorisierten Distributoren dieser Informationen auf jegliche Art und Weise harmlos sind. Preis Aktion Handel, 2013. Alle Rechte vorbehalten. Dies ist geistiges Eigentum von Jofer IM Inc. Die Benutzung dieser Website stellt die Annahme unserer Benutzervereinbarung dar.


No comments:

Post a Comment