Sunday 19 February 2017

Forexpress Meinung

Meinungsäußerungen unten sind einige Phrasen, die Sie verwenden können, um Meinungen auszudrücken. Einige dieser Sätze sind besser geeignet für geschriebenes Englisch wie etwa Ihre Meinung in einem Aufsatz, während einige können auch in gesprochenem Englisch verwendet werden. Persönlicher Standpunkt Wir verwenden diese Wörter und Phrasen, um eine persönliche Sichtweise auszudrücken: In meiner Erfahrung Soweit Im besorgt Sprechen für mich Meiner Meinung nach persönlich denke ich, Id sagen, dass Id vorschlagen, dass Id wie auf den Hinweis, dass ich glaube Dass, was ich meine, ist allgemeiner Blickwinkel Wir verwenden diese Wörter und Phrasen, um einen Gesichtspunkt auszudrücken, der allgemein von den Leuten gedacht wird: Es wird gedacht, dass. Manche Leute sagen, dass. Es gilt als. Es ist allgemein anerkannt, dass. Einverstanden mit einer Meinung Wir verwenden diese Worte und Sätze, um mit jemand anderem zu vereinbaren: Natürlich. Du hast absolut recht. Ja, ich stimme zu. Das denke ich auch. Das ist ein guter Punkt. Genau. Ich denke auch nicht. Ich auch. Das ist richtig. Ich auch nicht. Ich stimme dir ganz zu. Das war genau das, was ich dachte. Ich konnte nicht mehr zustimmen. Meinungsverschiedenheit mit einer Meinung Wir benutzen diese Wörter und Phrasen, um mit jemandem elses Sichtweise zu widersprechen: Das ist unterschiedlich. Ich stimme nicht mit Ihnen. Das ist aber nicht ganz richtig. Im Gegenteil Im es tut mir leid, mit Ihnen nicht einverstanden, aber ja, aber nicht Sie denken, das ist nicht die gleiche Sache überhaupt. Im Angst muss ich nicht zustimmen. Ich bin mir nicht so sicher. Darauf muss ich mit Ihnen sprechen. Es ist unberechtigt, das zu sagen. Wenn Sie dieses englische Vokabular zum Ausdruck bringen, was Sie interessiert oder nützlich machen, lassen Sie es andere wissen: Vokabeln NotesMain Eintrag: ausdrücken Teil der Rede: Adjektiv Definition: bestimmte, präzise Synonyme: genaue, kategorische, saubere, Ausdrücklich, ausdrücklich, individuell, beabsichtigt, vorsätzlich, aus - und ausgehend, ganz, speziell, plain, spitz, vorsätzlich, satz, singular, speziell, Anspruchslos, unbestimmt, unbewusst, unbestimmt, unbestimmt, unmissverständlich, unausgesprochen, unmissverständlich, Schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell Antonyms: indirekt, langsam Haupteingang: ausdrücken Teil der Sprache: Verb Definition: articulate signify, mean Synonyme: add up to, air, assert, asseverate, bespeak, broach, circulate ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Manifest, Phrase, Pop-Off, Proklamieren, Aussprechen, Setzen, Setzen, Setzen Sie in Worte, stellen, zeigen, sagen, zeigen, sprechen, Zauber, stehen für, Staat, vorschlagen, symbolisieren, sagen, bezeugen, , Verbalize, voice, word Haupteingabe: ausdrücken Teil der Sprache: Verb Definition: Entlassung durch Quetschen oder Kraft Synonyme: Quetschen, Versenden, Destillieren, Ausstoßen, Ausziehen, Forcieren, Teil der Sprache: Verb Definition: sagen klar, kohärent Synonyme: aussprechen, ausdrücken, Mund, aussprechen, sagen, Ton aus, sprechen, Zustand, sprechen, äußern, verbalize, vocalize, voice Antonyms: bumble, misrepresent, misspeak Main Entry: Teil der Rede: Verb Definition: tell information Synonyme: artikulieren, vertrauen, ausdrücken, murmeln, sagen, seufzen, äußern, Stimme, Flüstern Antonyms: hide, secret Haupteingang: kategorisch Teil der Rede: Adjektiv Definition: explicit, unconditional Synonyme: absolute , Klar, klar, ausdrücklich, ausdrücklich, flach, frei, keine Sperren, keine Strings angebracht, positiv, spezifisch, direkt, sicher, ultimativ, eindeutig, eindeutig, Unbestimmt, uneingeschränkt, uneingeschränkt Antonyme: zweideutig, bedingte, zweideutige, implizite, qualifizierte, fragwürdige, zaghafte, unkategorische, vage Haupteingabe: gewisser Teil der Sprache: Adjektiv Definition: Bezug zu einer spezifisch bekannten Menge Synonyme: ein paar, , Verschiedene, ausdrückliche, individuelle, viele, markierte, zahlreiche, eine, bestimmte, präzise, ​​regelmäßige, mehrere, singular, einige, spezielle, spezifische, spezifiziert, verschiedene, nach oben, verschiedene Main Entry: clean-cut Teil der Rede: Adjektiv Definition: verständlich, scheinbar Synonyme: categorical, chiseled, clear, definite, definitive, etched, explicit, express, sharp, specific, undeutig, , Klar, klar, kohärent, verständlich, auffällig, klar, klar, deutlich, klar, ausdrücklich, ausdrücklich, begreiflich, unbestreitbar, Handschriftlich, klar, klar, klar, deutlich, klar, klar, transparent, eindeutig, unkompliziert, unzweideutig, unmissverständlich, unbestritten Antonyme: zweideutig, Dunkel, unverständlich, vage ausdrücklich spät 14c. Von M. L. Ausdrückliche, freq. Von exprimere repräsentieren, beschreiben, lit. (Vielleicht über einen Zwischensinn von so etwas wie Ton, der unter Druck Gestalt annimmt), von der ausdrücklichen Presse zum Druck, von L. primere zu drücken. Die adj. Ist aus L. expressus deutlich vorgestellt, pp. Von exprimere und es führte zu der n. (Erstes bescheinigtes 1619) bedeutete spezieller Bote. Sense of Business oder System für das Senden von Geld oder Parzellen ist 1794. Related: Expressed drückt Ausdruck. Ein Expresszug (1841) lief ursprünglich zu einer bestimmten Station.


No comments:

Post a Comment