Sunday 12 February 2017

Handel Forex Guna News24

Trading Nachrichten Strategie Pada belajar forex bagian 8 ini unda akan belajar bagaimana transaksi berdasarkan berita ekonomi. Cara Trading Berdasarkan Nachrichten Pada dasarnya, Handel Forex berdasarkan Nachrichten (Nachrichten) merupakan teknik handelndengan cara membandingkan selisih hasil aktualwirtschaft Wirtschaftsnachrichten dengan nilai Vorhersage (prediksi) dari Nachrichten tersebut. Umumnya jika selisih antara nilai aktualisieren dan nilai prognostnya cukup besar, maka pergerakan harga akan lebih drastis daripada jika selisihnya sedikit atau sesuai dengan prediksi. Tapi sekali lagi, ada faktor-faktor lain yang perlu unda perhatikan bila ingin menggunakan teknik Nachrichten Trading Faktor-faktor penting yang perlu diperhatikan untuk Nachrichten Trading: Jenis-jenis wirtschaftliche Nachrichten apa saja yang dianggap penting oleh pasar dan berpotensi menyebabkan pergerakan harga yang cukup besar (Drastis). Semakin penting maka biasanya pergerakan harga yang terjadi juga semakin besar Berapa besar selisih nilai aktual dan vorhergesagt (prediksi) dari news. Semakin besar selisih nilai aktual dengan prognose, semakin besar pula pergerakan harga yang terjadi Range Hoch-Niedrig Täglich (Range Harian) beberapa saat sebelum news diumumkan. Semakin kecil Bereich harian dari mata uang yang bersangkutan sebelum pengumuman Nachrichten, biasanya pergerakan harga relatif lebih besar Jenis Paar mata uang yang anda gunakan, Verbreiten yang membesar, dan Slippage. Ada paar tertentu yang sedikit 8220aneh8221, karena meskipun ada nachrichten yang seharusnya cukup penting untuk paar tersebut, tapi tidak terjadi pergerakan harga yang cukup besar, bahkan ada kalanya harga hampir tak bergerak. Ada Broker forex tertentu Yang sengaja membesarkan verbreiten sewaktu pengumuman Nachrichten penting. Juga seringkali terjadi schlupf (harga yang tak sesuai) antara harga yang anda bestellen dengan yang anda dapatkan. Teknik Trading Forex Berdasarkan Nachrichten Ada 2 cara yang sering digunakan trader untuk handel forex berdasarkan news (News Trading): Menggunakan Stop Kaufen dan Stop Verkauf Auftrag Teknik ini dilakukan dengan menggunakan Stop Kaufen dan Stop Verkaufen ausstehende Bestellung sebelum news penting diumumkan. Keuntungannya adalah jika harga bergerak tidak sesuai prediksi, masih memungkinkan untuk mendapat Gewinn. Resikonya dapat diminimalkan dengan cara menginput stoppen Sie Verlust yang disesuaikan dengan jenis Nachrichten tersebut. Kelemahan dari teknik ini adalah jika terjadi whipsaw, yaitu ketika pasar bergerak tak beraturan ke 2 arah yang berbeda secara cepat (contoh.) Harga naik, turun, dan naik lagi dalam waktu Yang relatif singkat) Geschäft Langsung di harga pasar pada saat news diumumkan. Teknik ini dilakukan dengan cara membandingkan selisih nilai aktual dan vorhergesagt dari news tertentu. Jika selisihnya cukup besar maka trader akan langsung öffnen kaufen atau verkaufen pada harga markt. Keuntungan dari teknik ini adalah kemungkinan untuk mendapatkan profit yang lebih besar daripada teknik 1 di atas. Kelemahannya adalah jika pergerakan pasar tidak berlangsung semestinya, maka trader yang bersangkutan akan mengalami verlust Yang cukup besar karena tak ada stoppen verlust untuk melindingi posisinya tersebut. Jika und ein ingin menggunakan teknik ini maka sebaiknya Vermittler forex anda memiliki eksekusi Instan dan unda memiliki sumber Nachrichten Yang sangat baik. Bagi anda yang masih pemula, sebaiknya jangan menggunakan teknik ini karena sangat beresiko Materi belajar forex selanjutnya adalah Analisa Teknikal cara handel news forex tipps handel saat nachrichten handel dengan news3 Wege zum Handel Forex News Kapitalmärkte, im Allgemeinen sind einzigartig von anderen Märkten für Waren Und Dienstleistungen. Während ich glaube, dass der Forex durch Angebot und Nachfrage nach den jeweiligen Währungen im Spiel getrieben wird, oft, was wirklich bewegt die Märkte ist Antizipation von zukünftigem Angebot und Nachfrage anstatt tatsächlichen Angebot und Nachfrage. Diese Realisierung kommt zu den meisten Händlern irgendwann in ihrer Karriere. Dieses Konzept führt zu der größten Frage in der Forex: Woher kommen diese Schätzungen von Angebot und Nachfrage aus sicherlich eine umfassende Übersicht aller Benutzer jeder Währung ist unmöglich. Allerdings gibt es Möglichkeiten, aggregieren und Zugriff auf einige Informationen an einem Ort. Dies ist der Zweck der Nachrichten und Ankündigungen. Nachrichten kommen aus einer Vielzahl von Quellen8211both kommerziellen und staatlichen. In den Forex, wird ein Schwerpunkt auf den Wert der Informationen oder Nachrichten aus staatlichen Quellen gelegt. Dies ist in Ordnung und ist sicherlich ein Ort, an dem ich eine Menge meiner eigenen Aufmerksamkeit, aber kommerzielle Quellen und allgemeine Investor-Kommentar kann eine Menge, um Ihr Trading als auch zu verbessern. Klicken Sie hier, um genau zu erfahren, wie Sie Ihre Rendite mit unserem neuen 2-Period RSI Stock Strategy Guidebook maximieren können. Inbegriffen sind Dutzende von leistungsstarken, vollständig quantifizierten Aktien Strategie-Variationen auf der Grundlage der 2-Periode RSI. Der Zweck dieses Artikels ist es, einige grundlegende Schritt-für-Schritt-Methoden, die Sie heute nutzen können, um die Vorteile von Forex-Nachrichten auf dem Markt nutzen. Ich habe einige Erfahrungen, die ich teilen werde, um zu zeigen, wie Sie einige große Trades finden können und wie Sie die duds identifizieren können, bevor sie echte Bomben in Ihrem Portfolio werden. Die Beispiele, die ich in diesem Artikel verwende, sind nicht die einzigen möglichen Trades. Es gibt eine Vielzahl von Veranstaltungen jeden Monat, die verwendet werden können, um Zeit einen guten Handel. Es ist nützlich, laufende Nachrichtengeschichten zu beobachten, die gegenwärtig die Schlagzeilen und den Verstand der Investoren beherrschen, um Handelsgelegenheiten zu kennzeichnen. Die Bedeutung einer Nachricht über eine andere wird sich mit der Zeit ändern. Ein einfacher Maßstab, um zu sagen, was wichtig ist und was minimiert werden kann, ist die Berichterstattung selbst. Wenn eine Information oder Spekulation über diese Informationen die Szene dominiert, dann ist es eindeutig etwas, das Sie bewusst sein müssen. Wie wir durch diesen Artikel gehen, werde ich einige Regeln, die ich in der Vergangenheit verwendet haben, um von News-Veranstaltungen profitieren zu teilen. Allerdings halte ich es für etwas tollkühn, auf eine Reihe von Regeln zurückzugreifen, die in der Vergangenheit festgelegt wurden. Die Anpassung Ihrer Kursziele und Anschläge auf Marktvolatilität und Ihre eigene Risikobereitschaft ist sehr wichtig. Ebenso, während ich mich für einen Swingtrader halte, der eine Position für zwischen 2-3 Tagen und 2-3 Wochen8211 halten möchte, gibt es viel Raum für gute Tag - oder kürzerfristige Händler und langfristige Händler ebenso. Ich werde regelmäßig einige sehr kurzfristige Trades um eine spezifische Ansage nehmen, und ich werde diese Umstände mit Ihnen in diesem Artikel teilen. Das Verständnis der Nachricht ist sehr wichtig für jeden Trader, vor allem diejenigen, die auf die langfristige spielen. In meinem Buch, Profitieren mit Forex, verbringe ich viel Zeit, die die langfristigen Auswirkungen der grundlegenden Veränderungen auf dem Forex. Bevor wir mit dem Tauchen in spezifische Strategien beginnen, ist es wichtig, unser Arsenal an Handelswaffen zu akkumulieren. Zwei der Strategien, die ich diskutieren werde, beruhen auf der Verwendung einer offenen Long - oder Short-Position. Sie könnten diese Position entweder in der Spot-Forex-Markt, den die meisten von Ihnen wahrscheinlich verwenden, oder in den Exchange-gelisteten Währung Futures-Markt auf dem CME. Die dritte Strategie beginnt das Tauchen in die Welt der Optionen. Für diejenigen von Ihnen vertraut mit Aktienoptionen, Währung-Futures und einige Spot Forex Händler bieten ähnliche Instrumente für den Handel. Kürzlich exotische, Single-Payment-und binäre Optionen sind ebenfalls populär geworden. Ich werde hier nicht zu viel ins Detail gehen und stattdessen nur einen Typ als Beispiel auswählen. Überprüfen Sie sie auf eigene Faust, und sehen, wie sie für Sie arbeiten. Die erste Technik, die ich teilen muss, kommt mit ein paar Tipps. Zuerst habe ich festgestellt, dass Nachrichten, die den US-Dollar betrifft in der Regel den größten Einfluss auf den Markt als Ganzes. Ich bin mir sicher, dass die meisten Händler dies bereits wissen, aber mit wenigen Ausnahmen neigen sie dazu, von den meisten Teilnehmern am meisten beobachtet zu werden. Jeden Monat gibt es einige 8217hot8217 Nachrichten Ankündigungen, von denen der Arbeitslosenbericht, die am ersten Freitag des jeden Monats veröffentlicht wird. Der Trick mit diesem ist jedoch, dass die größten Züge sind in der Regel gemacht, wenn die Zahlen vermissen oder schlagen Erwartungen. Aber sei vorsichtig. Die Korrektur erfolgt meist sehr schnell. Ich benutze eine einfache Technik, um mich in den Markt zu bringen, bevor der Umzug mit einem großzügigen Stop und Limit Order auf den beiden anderen Seiten des Handels stattfindet. Die Grafik oben zeigt eine Grafik des EURUSD-Paares während der Arbeitsmitteilung vom 4. August 2006. Die Zahlen veröffentlichten, dass eine wesentlich geringere Anzahl von neuen Arbeitsplätzen in den USA geschaffen worden war, als es erwartet wurde. In diesem Fall betrug die Konsensschätzung rund 150.000 neue Arbeitsplätze, und die tatsächliche Anzahl kam auf rund 113.000. Das bedeutet, dass die US-Wirtschaft schwächer als erwartet war, oder zumindest die Arbeitsseite der Wirtschaft war. Dies ist keine gute Nachricht für den US-Dollar, und deshalb sahen wir einen Schritt nach oben in diesem Paar. Ein weiterer Tipp, den ich aus meiner persönlichen Erfahrung erzählen kann, ist, dass ich den besten Erfolg gehabt habe, die US-amerikanische Wirtschaftsnachrichten und Ankündigungen mit dem EURUSD zu führen als jedes andere Paar. Ich finde, dass es ein guter Proxy für die US-Wirtschaft im Allgemeinen oder zumindest in sehr kurzen Zeitspannen ist. Wenn wir dieses Diagramm in Minuten oder Sekunden nach der Ankündigung brechen würden, würden Sie sehen, wie schnell es verschoben wurde. Daher hätte ich hätte blinken Finger auf meine Kauf-Taste oder ein Kumpel auf dem Deal-Schalter haben, um die Ausnutzung der Ankündigung, sobald es ausgestellt wurde. Ich habe leider keine. Von dieser Ankündigung profitierte ich jedoch, indem ich die Bewegung des Marktes vorwegnahm. Ich möchte jedoch betonen, dass ich bereit bin, dies zu tun, wenn die Bedingungen einiger Regeln erfüllt sind. Zuerst werde ich nur die Richtung tauschen, die der Markt auf den Tageskarten vor der Ankündigung trug. Zweitens werde ich nur die Bestellung geben, wenn kurz vor der Ankündigung der Markt in einem ziemlich engen Bereich gewesen ist. In der obigen Grafik sehen Sie, dass der Markt in einer ziemlich engen Bandbreite bis 30 Minuten vor der Ankündigung gehandelt hatte. Weil die Volatilität in den letzten 30 Minuten in den letzten 5 Minuten vor der Ankündigung wirklich schon konzentriert war, hatte ich meine Bestellung bereits vergeben und war nicht besorgt. Nennen Sie mich paranoid, aber wenn ich große Bewegungen die Nacht oder mehrere Stunden vor einer Ankündigung sehen, werde ich zu nervös, um den Handel zu nehmen. Ich vermute, dass entweder Wort (oder) unwahrscheinlich ist, oder dass ich von verletzten Händlern gerade nach den aktuellen Nachrichten gepeitscht werde. Das bedeutet, dass es viele Anlässe gibt, dass ich viel Zeit damit verbracht habe, mich auf einen Handel vorzubereiten, den ich vor dem Start storniere. Das Risiko, dass ich am meisten Sorgen machen ist, wenn der Markt ist zu volatil und peitscht mich aus, bevor ich sogar eine Chance haben zu beweisen, ob ich recht habe oder nicht. In der Tabelle unten sehen Sie den Tagesverlauf des EURUSD vor der Ankündigung am 4.. Offensichtlich war der Markt Diskontierung der Dollar und hatte bereits eine bullische Bias auf diesem Paar vor dem Handel. Somit waren meine beiden Einrichtungsregeln zufrieden, und dies als legitime Chance. Natürlich gibt es mehr Details, wie ich diese Trades aufgestellt. Dies ist ziemlich einfach und ist offen für die Anpassung je nach Situation und Ihren persönlichen Vorlieben. Ich habe ein anderes Diagramm veranschaulicht das Setup mit meinen Handelsbarrieren an der richtigen Stelle unten platziert. Es gibt einige Komponenten des potentiellen Handels, die bereits vor der Ankündigung vorhanden sind. Ich weiß, dass ich plane, lange auf der Grundlage des vorherigen Trends zu handeln, und ich bin mit 100 Pips als Aufwärtspotenzial auf der Grundlage der durchschnittlichen Bewegung, die ich auf diesem Paar in den vergangenen Monaten gesehen haben. Ich mag eine ziemlich aggressive Stop-Verlust-to-Profit-Ziel-Verhältnis in meinem Trading zu halten, so dass ein Stop 25 Pips unter meinem Eintrag ausreichend ist. Die Eintragung der Handel 30 Minuten vor der Ankündigung gibt mir viel Platz, bevor das Paar bricht aus seiner Reichweite. Wie Sie sich vorstellen können, ist der Markt nicht immer meine Grenze, nur weil ich denke, es sollte. Wenn sich die Dynamik abkühlt und der Markt wieder in einen kleineren Kanal zurückfällt, werde ich mich entschließen, den Handel früh zu schließen. Ein paar andere Nachrichten Ankündigungen, die ich für diese Strategie empfehlen, sind Inflationsdaten, FOMC Sitzung Ankündigungen und Handelszahlen. Internationaler Handel ist eine weitere Ankündigung, die ich gerne tausche. Ich mag es, weil es Wachstum und wirtschaftliche Stärke Implikationen für die USA hat und es ist eine sehr wichtige Metrik für handelsorientierte Volkswirtschaften, wie die von Japan. In der Tat konzentriere ich mich im Allgemeinen auf das USDJPY Paar, wenn diese Ansage fällig ist, da die Reaktion ziemlich dramatisch sein kann. Es ist möglich, andere Währungen handeln, die von der wirtschaftlichen Gesundheit abhängig sind, aber ich bevorzuge die USDJPY wegen ihrer Liquidität. Um zu verstehen, wie dieser Handel funktioniert, ist es wichtig, die Implikationen der Handelsbilanz zu verstehen. Wenn eine Volkswirtschaft wie die der USA mehr von der Ausfuhr von Währungen importiert, müssen diese Waren letztlich in der lokalen Währung bezahlt werden. In dem Beispiel, das ich hier verwende, bedeutet das, dass japanische Waren für japanische Yen bezahlt werden müssen. Wenn die USA den Import machen, müssen US-Dollar verkauft werden, um japanische Yen zu erwerben. Damit verschiebt sich das Angebot und die Nachfrage nach einem stärkeren japanischen Yen und einem schwächeren US-Dollar. In diesem Fall bedeutet dies, dass der USDJPY-Wechselkurs im Wert sinken würde. Umgekehrt, wenn sich das Handelsbilanzdefizit der USA verengt, bedeutet dies, dass die Nachfrage nach japanischem Yen sinken könnte und sein Wert im Verhältnis zum US-Dollar sinkt. Wenn dies der Fall ist, wird der USDJPY-Wechselkurs zu einem schwächeren japanischen Yen steigen. Wie die meisten auf US-Dollar basierenden Wirtschaftsaussagen wird der Handel eine Stunde vor der Öffnung der Aktienmärkte um 8:30 Uhr östlich veröffentlicht. Wie die Ankündigung der Arbeit, muss ich meinen Handel kurz vor der Ankündigung. Ich mag den Markt in einem engen Bereich oder Kanal zu sehen. Ich habe ein Handelsbeispiel vom 10. August 2006 gezogen. Wie Sie in der Tabelle unten sehen können, obwohl das Paar in den Stunden vor der Ankündigung sank, war die Strecke ziemlich dicht ohne viel Volatilität, die den Markt hin und her peitschte . Dies sieht aus wie eine gute Einrichtung und Sie können sehen, die Spike auf dem Markt nach der Ankündigung, dass das Defizit verschärft aufgetreten ist. Die Tatsache, dass ich meinen Handel als Long-Position kurz vor der Ankündigung eingerichtet habe, war durch den Trend in der Tages-Chart bestimmt. Der Markt hatte im Grunde in einem Aufwärtstrend seit Mai gewesen, und die jüngsten Tage während der Woche zuvor hatte auch eine zinsbullische Bias. Dies ist keine exakte Wissenschaft, aber es hilft immens, die Chancen zu Ihren Gunsten setzen, indem Sie die Werkzeuge, die Sie zur Verfügung haben. Sie können auch aus der Tages-Chart des USDJPY sehen, dass seine tägliche Reichweite ziemlich eng war. Das bedeutet, dass mein Ziel etwas kleiner ist als auf dem EURUSD im vorherigen Beispiel. In diesem Fall habe ich eine 50-Pip-Grenze, oder Gewinnziel, gegen einen 15-Pip Stop-Verlust. Dies hält immer noch ein hohes Risiko-zu-Belohnung-Verhältnis, während genug Raum für den Markt zu schütteln ein wenig, wenn nötig. Wie Sie sich vorstellen können, ist es nicht ungewöhnlich, falsch sein mehr Male, als Sie mit irgendeinem Trading-Technik Recht sind. Es ist daher notwendig, um sicherzustellen, dass es möglich ist, mehr richtig, wenn Sie richtig sind als falsch, wenn Sie falsch sind. Ich kenne viele Händler, die über Systeme sprechen, die richtig 80 Prozent oder mehr der Zeit sind, aber das eine Mal, wenn sie falsch sind, wickeln sie Wiping out years8217 Gewinn von Gewinnen. Wenn Sie mich fragen, ich denke, es ist gesünder für mein Portfolio und meine Stress Ebenen, um Trades, die mehr Balance zwischen dem, was ich an Risiko habe, und was ich stehe, um zu gewinnen, wenn ich ein Gewinner bin zu nehmen. In diesem letzten Beispiel habe ich vorbereitet, muss ich Ihnen eine besondere Art von Option als Barriere-Option einzuführen. Diese Art von Handelsinstrument ist auch als binäre Option bekannt und ist Teil einer Gruppe von Optionen als Single-Payment-Optionen bekannt. Um eine Barrier-Option zu verwenden, müssen Sie auf drei Dinge zu entscheiden. Die erste ist, wie weit das Währungspaar erwartet wird, um eine Richtung oder die andere zu gehen. Die zweite ist zu wissen, wie lange es dauert, dorthin zu gelangen. Und die dritte Frage, die Sie beantworten müssen, ist, ob die Währung an oder über Ihr Ziel für eine bestimmte Zeitdauer bleiben wird. Das klingt komplex, so let8217s Blick auf ein Beispiel, bevor wir auf eine bestimmte Handelsstrategie gehen. Ich habe ein Bild des EURUSD-Wechselkurses von der letzten Hälfte Juli 2006 bis Anfang August 2006 unten. Wenn ich dachte, dass der Markt wahrscheinlich viel bewegen würde und ich wollte nach unten zu spekulieren, könnte ich eine Barriere-Option kaufen, die sagte, dass der Markt unter 1,2500 am Ende von sieben Tagen schließen wird. Wenn die Rate unter diesem Niveau zu schließen, werde ich einen bestimmten Betrag bezahlt werden. Ich muss für die Option zahlen, aber ich werde stehen, um viel mehr zu gewinnen, als ich zahlte, wenn ich recht habe. Wenn ich falsch liege, werde ich den Gesamtbetrag verlieren, den ich in die Option investiert habe. Jedes Mal, wenn ich erkläre, dies zu neuen Händlern, sagen sie immer, dass es wie das Spielen klingt. Das wäre wahr, wenn die erwartete Rendite kleiner als Null war. Aber wie viele von uns bereitwillig Handel für eine negative erwartete Rendite In diesem realen Beispiel, würde die Option kostet mich 1.500 für eine potenzielle Auszahlung von 10.000. Einer der Vorteile von Optionen ist, dass ich don8217t müssen einen Stop-Loss zu verwenden, weil egal wie hoch diese Rate steigt, habe ich bereits so viel investiert, wie ich verlieren kann. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich don 2 17 17 17 t haben Sorgen um Timing mein Ausgang. Solange der Wechselkurs unter meine Barriere fällt, werde ich am Ende des Vertrages bezahlt. Ein letzter Vorteil ist, dass es mit Optionen möglich ist, den Markt zu straddle (oder zu erwürgen), indem eine Barrier-Option auf der Oberseite und der Kehrseite gesetzt wird. Das bedeutet, dass Sie nicht über die Richtung des Marktes haben müssen, müssen Sie nur über das Potenzial für einen großen Umzug Recht haben. Das macht diesen Handel ziemlich einfach und ideal für ein News-Event. Ein hilfreicher Hinweis für neue Optionen Trader ist, dass Sie möglicherweise ein wenig weiter im Voraus zu diesem Handel als Sie auf den anderen planen müssen. Vor kurzem habe ich einen Artikel über steigende Ölpreise und ihre Auswirkungen auf Forex-Kreuzungen, die Öl produzierenden und Öl verbrauchenden Ländern. Das Beispiel, das ich verwendete, war das AUDJPY. In diesem Fall war ich zuversichtlich, dass der Markt von der Unterstützung in der Nähe von 87,50 auf 89,00 oder 90,00 kurzfristig ansteigen würde. Ein Kauf einer Option am 1. August 2006 mit einer Barriere von 89,00 und einem Verfall um 10:00 Uhr am 14. August 2006 kostet 3.200 für eine potenzielle 10.000 Auszahlung. Der Vorteil, dass ein Stop-Loss nicht mehr aufrechterhalten werden musste als die Kosten der Option und das niedrigere Risiko-Risiko-Verhältnis. In diesem Beispiel spekulierte ich auf einer anhaltenden Spitze der Nachrichten, steigender Ölpreise, anstatt einer spezifischen Ansage. Ich habe ähnliche Regeln, dass ich mit dem Trend gehandelt. Aber weil ich nicht zu einer bestimmten Zeit und Datum fixiert war, könnte ich ein wenig flexibler mit meinem Eintrag Timing. Ich mochte die Tatsache, dass dieses Paar war auf Unterstützung und war immer noch in einem sehr starken Aufwärtstrend. Der Handel der Nachrichten ist wichtig als eine wirksame Methode, um neue Handelschancen zu finden und sich der fundamentalen Kräfte am Arbeitsplatz in Ihrem Portfolio bewusst zu werden. Die Chancen sind einige meiner Lieblings-Trades, aber sie sind nicht der einzige Grund, sich Ihrer Umgebung bewusst zu sein. Ich bin überzeugt, dass die Forex die gut informiert, und diese Methoden können ein paar mehr solide Trades zu Ihrem Arsenal jeden Monat hinzufügen. John Jagerson ist ein Forex-Schriftsteller und aktiver Händler. Sein Buch, Profitieren mit Forex. Veröffentlicht von McGraw Hill, ist bundesweit verfügbar. Dieser Autor entwickelt auch Forex Education Kurse für INVestools. Sie können mehr how-to und pädagogische Artikel, um Ihre Investitionen und Handel jeden Tag auf TradingMarkets zu verbessern.


No comments:

Post a Comment