Sunday 26 February 2017

Star Forex Handelssystem Pdf

Der Star Forex Trading System Mitglied seit November 2008 Status: Mitglied 5 Beiträge Dieser Händler hatte vor kurzem die Erfahrung des Kaufs der STAR Forex Trading System. Der Download des Produkts ging in Ordnung. Ich hatte keine Probleme, bis ich ging, um die Website zugreifen. Ich habe zahlreiche Versuche, sich auf der Website, aber war erfolglos. Ich kontaktierte den Verkäufer und informierte sie über die Schwierigkeiten. Sie reagierten innerhalb einer angemessenen Zeitspanne mit einer Erklärung, dass es ein Problem auf ihrem Ende mit ihren DSL-Einstellungen. Nach dem Zugriff auf die Website fand ich die Anweisungen, wie die Software handelt. Nach dem Lesen der Anweisungen fühlte ich mich, als ob jemand mein Gehirn nahm und legte es in einem Mixer und drehte es auf hoch. Ich las die Anweisungen, überprüfte die zusätzlichen Lehrmaterial der Website zu bieten hatte, nur in einem Zustand der Verwirrung und Frustration mit dem gesamten Prozess zu bleiben. Ich kontaktierte den Verkäufer erklärte meine Frustration nur zu sagen, dass die Software "Intellectual Propertyquot" und daher keine Rückerstattungen erlaubt sind. Also, wenn Sie oder jemand, den Sie wissen, sind der Betrachtung eines zukünftigen Software-Kauf steuern Sie dies klar. Es sei denn, Sie sind 100 sicher, dass Sie die Anweisungen, die mit diesem System. Einer Einschränkung wäre, nur zu kaufen von quotCLICK BANKquot Verkäufer Ich liebe die Menschheit - seine Leute, dass ich ein Problem mit haben. Trader-Info - Forex Trading - Börsenhandel - Forex Scalping Systems - Forex Automatisierte 3D für TradeStation Strategie Optimierung Bericht 3D1 Plotten drei Die auf TradeStation oder Metastock basieren, berichten über die Optimierung von Handelssystemen. 3D1 hilft Ihnen, die Kraft der Optimierung zu nutzen und Kurvenanpassungen Ihrer Handelssysteme zu vermeiden. Englische Schnittstelle und Anweisung 1) Rückgespräche, die die Zufriedenheit der Kunden zeigen. 2) Unsere verbindlichen Garantien 3) Einkommensnachweis (Paypal) 4) Unsere überprüfte Paypal-Status - Verified 5) Unsere 24 Stunden Kunden Service-Support 6) Häufig gestellte Fragen (beantwortet). WIR STEHEN UNSERES FEEDBACK Wenn Sie irgendeine Frage oder Anfrage haben, zögern dont, mit uns in Verbindung zu treten Unsere verbindliche GARANTIE Wenn Sie nicht mit Ihrem Kauf aus einem Grund oder einem anderen zufrieden sind, möchten wir Sie versichern, dass Sie völlig bedeckt werden unser sind 6 0 Tage Geld-zurück-Garantie. Die Materialien stehen zum Download als PDF-Dateien, Word-Dateien, EXE-Dateien, eBooks und Software zur Verfügung. Wenn Sie nicht zufrieden sind, werden Sie zurückerstattet. Wir sind an diese Garantie gebunden. Sie müssen diese Methoden nach unseren Anweisungen für mindestens 6 0 Tage betreiben und ein Nachweis, dass muss verfügbar sein, bevor wir Ihre ursprüngliche Zahlung zurückerstatten können. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass Sie mit dem Inhalt aller unserer Methoden zufrieden sein werden. Worauf warten Sie? Wählen Sie PayPal für bis zu 2000 Käuferschutz


No comments:

Post a Comment